Wofür steht TRI-MATIC?

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Überlegungen und unseres Handelns. Dabei wollen wir die Erwartungen übertreffen. Die Kundenzufriedenheit entscheidet über unseren Erfolg. Wir geben uns nicht mit Durchschnittlichem zufrieden und wollen unsere Kunden verblüffen. Mit Qualitätsprodukten und hervorragenden Dienstleistungen schaffen wir Nutzen. So tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden Ihre Ziele schneller und effizienter erreichen.

Das Erreichen unserer Ziele erfordert motivierte, qualifizierte und zufriedene Mitarbeitende. Das ist die Quelle unseres Erfolges. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von offenen Dialogen und gegenseitigem Respekt. So schaffen wir Raum für die Umsetzung neuer, kreativer Ideen.

Was leitet uns?

Es ist unser täglicher Ansporn, die ausgesprochenen und nicht ausgesprochenen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen. Wir wollen verstehen, was Sie tun und bei welchen Ihrer Anwendungen wir Sie unterstützen können. Mit diesem tiefen und echten Interesse bieten wir nachhaltigen Nutzen. We understand.

Gegründet im Jahr 1991 ist TRI-MATIC dank tiefen Kundenbeziehungen, langjährig aktiven Mitarbeitern, partnerschaftlichen Lieferanten und einer stetig hohen Investitionsbereitschaft kontinuierlich gewachsen. Heute vertreten wir eine starke Marktposition im Bereich Baugruppen und Komponenten der Fluidtechnik für die industrielle Automation. Die zwei Standorte Hünenberg und Yverdon-les-Bains garantieren eine effiziente Marktabdeckung.

Wir betrachten Qualität als Daueraufgabe. Verantwortungsbewusstes, kritisches Handeln, prozessorientiertes Vorgehen und dauernde Verbesserungen sichern hohe Qualität und damit Kundenzufriedenheit. Mit einem aktiv gelebten Organisationsmanagement-System ISO 9001 überwachen wir unsere hohen Qualitätsansprüche und optimieren laufend unsere Prozesse.

Unsere jeweiligen Ziele sind ehrgeizig und so sichern wir unser Unternehmen langfristig. Dafür benötigen wir ein qualitatives Wachstum und ein profitables Ergebnis. Einem hohen Eigenfinanzierungsgrad wird grosse Bedeutung beigemessen.

Was tun wir?

Nur mit kontinuierlicher Weiterbildung bleiben wir den Kundenansprüchen gerecht und steigern unsere Leistungsfähigkeit. Wir pflegen unser positives Arbeitsumfeld, welches unsere Leistung erst ermöglicht. Grundlagen hierfür sind eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und der Respekt vor der Leistung des anderen. Arbeitssicherheit ist für TRI-MATIC wichtig. Wir gewährleisten eine höchstmögliche Arbeitssicherheit und überprüfen diese regelmässig. Unsere Lieferanten und unsere externen Leistungsträger sind Partner. Wir stellen an sie die gleichen Qualitätsansprüche wie an uns selbst.

Zu unserem Leitbild