"Wenn du jemanden kennenlernen willst, hör nicht auf das, was er sagt, sondern schau dir an, was er tut." - Dalaï Lama -

Am 14. Juni 2010 bin ich als technischer Berater in das Vertriebsbüro für die französische Schweiz in Yverdon-les-Bains eingetreten. Seit 2017 habe ich die Verantwortung für das Büro übernommen. Durch das Wachstum konnte ich zwei neue Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams einstellen. Es ist mir eine grosse Freude, unsere Kunden persönlich kennenzulernen und ihnen bei der Realisierung ihrer Projekte zu helfen. Ich bin sehr stolz darauf, Teil unseres Teams zu sein. Wir geben jeden Tag Höchstleistungen, um unsere Kunden zufriedenzustellen.

Mein Lieblingsprodukt:
Ich bevorzuge nicht ein spezifisches Produkt, sondern das gesamte Know-how, um individuelle Kundenlösungen für den täglichen Bedarf zu bieten, das Leben zu erleichtern und Zeit und Energie zu sparen. Wenn ich mich für ein Produkt entscheide, dann ist es der Membran-Druckmittler mit offenem Flanschanschluss nach DIN/ANSI, welcher in verschiedenen Werkstoffen und Beschichtungen lieferbar ist.