Jimmy Frey, Co-CEO und Office & Key Account Manager, im TRI-Interview

Jimmy Frey, Co-CEO und Office & Key Account Manager bei TRI-MATIC seit elf Jahren, beantwortet sieben Fragen zu TRI-MATIC, zur Arbeit und zu den Erfolgen.

Jimmy Frey, Co-CEO und Office & Key Account Manager bei TRI-MATIC seit elf Jahren, beantwortet sieben Fragen zu TRI-MATIC, zur Arbeit und zu den Erfolgen. Lernen Sie die TRI-Mitarbeiter und auch TRI-MATIC persönlicher kennen!

1․ Seit wann bist du bei TRI-MATIC?
Seit elf Jahren bin ich ein Teil vom TRI-MATIC-Team.

2․ Beschreibe TRI-MATIC in ein paar Worten.
TRI-MATIC ist ein Familienunternehmen, das ein offenes Ohr für die Bedürfnisse seiner Kunden und Mitarbeiter hat.

3․ Was ist dein Job bei TRI-MATIC und was gefällt dir an deiner Arbeit?
Ich bin für unsere Niederlassung in Yverdon-les-Bains verantwortlich. Als weitere Aufgabe bin ich als Key Account Manager für einen Teil unserer Kunden in der Westschweiz zuständig und seit 4 Jahren auch Teil des TRI-MATIC Management Teams. Ich mag meinen Job sehr, weil jeder Tag anders und abwechslungsreich ist. Es ist ein sehr schönes Gefühl, dass ich mich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden einstellen darf. Wir arbeiten in vielen verschiedenen Industriebereichen, was sehr spannend ist.

4․ Hast du einen Erfolgstipp für die Kunden?
Erfolg bedeutet, dass man ein Gespür hat, wie man mit Menschen umgeht, und dass man weiss, wie man sich an die Bedürfnisse des Marktes und der Gesellschaft von heute anpasst und offen für Veränderungen ist.

5․ Was hat dich in letzter Zeit besonders gefreut?
TRI-MATIC war trotz eines komplizierten Jahres 2020 in der Lage, sich mit grosser Professionalität an die Situation anzupassen. Um unseren Kunden jederzeit einen qualitativ hochstehenden Service zu garantieren, hat unser Management die richtigen Entscheidungen getroffen. Unsere Teams haben grosse Motivation und Flexibilität gezeigt.

6․ Was ist ein erfolgreicher Tag für dich?
Ein erfolgreicher Tag ist für mich, wenn ich das Gefühl habe, dass ich unseren Kunden das Leben leichter gemacht habe. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Projekt abgeschlossen habe und der Kunde mir und dem ganzen Team für die geleistete Arbeit dankt.

7․ Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Es ist ein grossartiges Gefühl, mit meiner Familie die Natur zu geniessen und meinen Kindern dabei zuzusehen, wie sie die Welt um uns herum entdecken. Ich spiele gerne Tennis und seit Kurzem verausgabe ich mich gerne im CrossFit-Training. Ich entdecke gerade das CrossFit-Training, das mich dazu bringt, über mich selbst hinauszuwachsen, aus meiner Komfortzone herauszugehen, weil die Ermutigung durch die Teamkollegen zusätzliche Kraft gibt. Ich schätze diesen Geist, gemeinsam höher und weiter zu gehen - als "One Team" sind wir immer stärker.