"Es ist gut, aus Temperament standhaft und aus Überlegung flexibel zu sein.“ - De Vauvenargues -

Nachdem ich über zehn Jahre lang für eine anspruchsvolle Kundschaft im Finanzsektor gearbeitet habe, freue ich mich sehr, mich der TRI-MATIC-Familie anzuschliessen, deren Stärken in der Flexibilität, Beharrlichkeit und im Familiengeist liegen. Ich werde im Büro in Yverdon im Innendienst tätig sein und eng mit Hünenberg zusammenarbeiten. Ich freue mich darauf, meinen Rat anzubieten und die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Mein Lieblingsprodukt:
Wenn Standardprodukte die Kundenanforderungen nicht mehr abdecken, fertigen wir eine individuelle Baugruppe auf die Kundenanwendung zugeschnitten. Wir kombinieren Ideen mit der fachkundigen Beratung und dem technischem Know-how unserer Mitarbeitenden. Daraus entstehen neue, spannende Lösungsansätze. Das beeindruckt mich immer wieder.