Daniel Boskovic, Account Manager, im TRI Interview
Daniel Boskovic, Account Manager bei TRI-MATIC seit 1. Januar 2022, beantwortet sechs Fragen zu TRI-MATIC, zur Arbeit und zu den Erfolgen.
Daniel Boskovic, Account Manager bei TRI-MATIC seit 1. Januar 2022, beantwortet sechs Fragen zu TRI-MATIC, zur Arbeit und zu den Erfolgen. Lernen Sie die TRI-Mitarbeiter und auch TRI-MATIC persönlicher kennen!
1. Du bist seit 1. Januar 2022 bei TRI-MATIC. Wie hast du deine ersten Monate in der Firma erlebt?
Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl. Das ganze Team hat mir den Start erleichtert und in vielen Situationen weitergeholfen. Dank dem vorbildlichen Schulungsplan habe ich verschiedene Aufgaben in allen Abteilungen live miterlebt. So kann ich die tiefen technischen Kenntnisse unserer Spezialisten mit auf meinen Weg nehmen, was für meine Tätigkeit von grosser Bedeutung ist.
2. Beschreibe TRI-MATIC in ein paar Worten.
Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Mit der Extrameile, welche wir für unsere Kunden zurücklegen, heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab.
3. Was ist dein Job bei TRI-MATIC und was gefällt dir an deiner Arbeit?
Als Account Manager bin ich für einen Teil der Kunden in der Schweiz zuständig. Ich wickle die Kundenaufträge ab und bin für den ganzen Prozess vom ersten Kontakt bis zum Versand verantwortlich. Am besten gefällt mir der direkte Kundenkontakt und die Dynamik, in welcher sich TRI-MATIC befindet.
4. Welches Produkt hat dich bei der technischen Einschulung am meisten beeindruckt?
Eigentlich haben mich alle Produkte beeindruckt, doch eines ganz im Speziellen: Die Schlauchbruchsicherung HoseGuard® aus unserem Protect Air-Sortiment. Mit einer kleinen Investition schützen Unternehmen ihre Mitarbeitenden und Anlagen vor dem gefährlichen Peitschen eines beschädigten oder geplatzten Druckluftschlauchs. Schlauchbrüchen können enorme Schäden an Mensch und Maschine verursachen.
5. Was ist ein erfolgreicher Tag für dich?
Ein erfolgreicher Tag ist für mich, wenn ich unseren Partnern, Kunden und Interessenten den bestmöglichen Service anbieten kann.
6. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Am liebsten bin ich mit meiner Familie und meinen zwei kleinen Töchtern an der frischen Luft und geniesse die Natur. Obwohl das Energielevel der Kleinen mittlerweilen so hoch ist, dass ich kaum noch mithalten kann.