Davide Casiello, Product & Sales Manager Protect-Air®, im TRI-Interview

Davide Casiello, Product & Sales Manager Protect-Air®, beantwortet im TRI-Interview sieben Fragen zu TRI-MATIC, zur Arbeit und zu den Erfolgen. Lernen Sie die TRI-Mitarbeiter und auch TRI-MATIC persönlicher kennen!

1. Seit wann bist du bei TRI-MATIC?

Ich habe mein Abenteuer bei TRI-MATIC anfangs August 2017 gestartet.

2. Beschreibe TRI-MATIC in ein paar Worten.

TRI-MATIC erlebe ich als eine strukturierte Firma mit kompetenten und motivierten Mitarbeitenden, die den Freiraum haben, sich persönlich und professionell zu entwickeln.

3. Was ist dein Job bei TRI-MATIC und was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich bin für das Produktmanagement und den internationalen Vertrieb der Eigenmarke Protect-Air® zuständig. Die Breite an Anwendungsmöglichkeiten auf der Kundenseite und die Herausforderungen als Hersteller machen meine Tätigkeit sehr spannend und abwechslungsreich. Am meisten Spass macht mir der Kontakt mit unseren Kunden und Partnern auf der ganzen Welt.

4. Hast du einen Erfolgstipp für die Kunden?

Die einzige Konstante ist der Wandel. Der digitale Wandel und die damit verbundenen Veränderungen bringen neue Möglichkeiten für den globalen Vertrieb. Partner, Interessenten und Kunden haben jederzeit Zugriff auf viele Informationen. Dies ermöglicht neue Wege, um die nationalen und internationalen Beziehungen zu pflegen, zu betreuen und zu vergrössern – auch mit Social Tools.

5. Was hat dich in letzter Zeit besonders gefreut?

In den letzten zwei Jahren musste die Wirtschaft mit der Pandemie und seit kurzem auch mit Rohstoff- und Lieferengpässen kämpfen. TRI-MATIC hat gemeinsam als ONE-Team die Herausforderungen gut gemeistert. So konnten wir unseren Kunden und Partnern den gewohnten, nahen Service bieten.

Mit den fest eingestellten Druckreduzierventilen für Sauerstoff OxyReg, welche für den Bau von Beatmungsgeräten benötigt werden, konnten wir einen Beitrag für die Rettung von Leben in der Pandemie leisten.

6. Was ist ein erfolgreicher Tag für dich?

Ein erfolgreicher Tag ist jede Bestätigung unserer Kunden und Partner, dass sich das Vertrauen in uns ausbezahlt hat.

7. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich geniesse es sehr, mit meiner kleinen Tochter die Welt (wieder)zuentdecken und als Familie in der Natur unterwegs zu sein. Weiter betreibe ich gerne Sport und bin ab und zu bei Sonnenschein mit dem Motorrad unterwegs.